Das Dorfturnier ist Geschichte!

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das diesjährige Dorfturnier wieder ein voller Erfolg!
Der Vorstand des SV RW Mellen bedankt sich bei Allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben, sowie bei den Spendern für die tollen Preise der Tombola.

Unser besonderer Dank gilt dem Männergesangverein Mellen für seinen Besuch und das dargebotene Ständchen zum Jubiläum, sowie den Musikern der Hüttenband für die tolle Livemusik!

 

Aufstieg in die B-Liga ist perfekt!

 
Mit einem glatten 6:0 (4:0) Sieg hat unsere 1. Mannschaft das Relegationsspiel gegen den TuS Rumbeck (2. Kreisliga C2) auf der schönen Sportanlage des TuS Hachen gewonnen. "Toto" Lenort (2), Manuel Hermanns, Thomas Cordes, Marcus Mesaros und Niko Blüggel erzielten die umjubelten Tore.
 
aufstieg

Mit dem wichtigen Sieg ist unsere 1. Mannschaft nach nur einem Jahr C-Liga direkt wieder aufgestiegen in die B-Liga!

Am Sportheim in Mellen wurde noch lange gefeiert und der eine oder andere Eimer gefüllt mit Wasser hat sein Opfer im Trainer Klaus Linnepe gefunden! Nicht nur der Vorstand, sondern auch die Mannschaft bedankt sich beim Chefcoach, aber auch bei Otmar Hermanns und Nils Vedder für die intensive Unterstützung - es war eine "geile Saison"!

Back to top