Arbeitseinsatz

Am 13.08.2011 ab 10.00 Uhr findet am Sportheim ein Arbeitseinsatz statt. Ziel ist die Fertigstellung des Gräteschuppens.

Der Vorstand bittet darum, daß pro Mannschaft (I., II. und AH) jeweils 3 Leute tatkräftig mitwirken.

Osterfeuer

Das Osterfeuer des SV RW Mellen "Am Knapp" muss leider auf Grund der stark erhöhten Waldbrandgefahr abgesagt werden.

Statt dessen bietet der Sportverein RW Mellen ein alternatives Osterfeuer am Sportheim an. Beginn der Veranstaltung ist 18.00 Uhr. Selbstverständlich wird auch dort bestens für das leibliche Wohl gesorgt, es gibt Speisen vom Grill und natürlich kühle Getränke. Jeder ist herzlich eingeladen.

Der bereitgelegte Baumschnitt wird zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt und entsorgt.

Der Vorstand

Christian Becker bleibt an der Spitze von RW Mellen

Balve, 27.03.2011, Claudia Heinemann

 jhv2001

Die Versammlung des Sportvereins RW Mellen. Foto: Claudia Heinemann

Mellen. (ch) Christian Becker bleibt weiterhin an der Spitze des Sportvereins Rot-Weiß Mellen. Im Rahmen der Generalversammlung im Haus Rumland wurde er von den Anwesenden erneut in seinem Amt bestätigt. Ebenso wie Otmar Hermanns und Nils Vedder, die sich bereit erklärten, dem Verein für weitere drei Jahre als Jugendobmann beziehungsweise als Obmann der ersten Mannschaft zur Verfügung zu stehen. Eine personelle Änderung gab es lediglich bei den Alt-Herren. Für diese Abteilung ist zukünftig Detlef Dittrich verantwortlich. Er wurde zum Nachfolger von Thomas Giepmann gewählt.

Einstellig lautet die Zielsetzung

FUSSBALL B-Ligist RW Mellen startet mit fünf Neuzugängen in die Vorbereitung


Am Dienstagabend (19.07.) startete der Fußball B-Ligist Rot-Weiß Mellen in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

„Nachdem wir in der vergangenen Saison bis zum Ende nahe an den Aufstiegsplätzen gewesen sind, wird es in diesem Jahr schwerer werden“, vermutet Trainer Klaus Linnepe. Den Grund hierfür sieht er nicht so sehr darin, dass die zweite Saison nach einem Aufstieg nach alter Fußball-Arithmetik stets schwieriger sei, sonder an der größeren Unberechenbarkeit der zweiten Mannschaften. „Durch die verkürzte Sperrfrist können zweite Mannschaften stärker von Spielern aus der Ersten profitieren“, weiß Linnepe. Zudem sei der TuS Hachen ein starker Absteiger, und auch der SSV Allendorf habe sich gut verstärkt.


neuzugaenge
 

Die neue Homepage ist online!

Die Umstellung der Homepage auf die neuste Version des CMS-Systems ist abgeschlossen. Diese Erneuerung war vor allem aus Sicherheitsaspekten notwendig geworden.

Der größte Teil des Inhalts ist bereits wieder online, die restlichen Inhalte folgen in Kürze.

Wir hoffen mit den neugestalteten Seiten noch besser über die Arbeit des SV RW Mellen informieren zu können.

Über Hinweise und Anregungen sind wir dankbar.

Der Vorstand.

Back to top